// KODIERUNG DEFINIEREN Flash Gordon - Im Palast des Herrschers

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Flash Gordon - Im Palast des Herrschers

(USA 1936)

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:
Frederick Stephans
Darsteller/Sprecher: Frank Shannon, Buster Crabbe, Charles Middleton, Jean Rogers, Pricilla Lawson,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 – Episode 7

Ming will Flash immer noch töten, doch vorher muß er noch sein Versprechen einlösen und Flash eine Frau erwählen lassen. Die Prinzessin will Flash natürlich für sich haben und will beschliesst, ihm den Trank des Vergessens einzuflössen und ihn mit in den Palast Theus zu nehmen, um dort mit ihm ein neues Leben anzufangen. Dazu allerdings muß sie durch den Tunnel des Terror, in welchem ein Feuerdrachen lebt. Um Mitternacht schläft er und nur ein heiliger Gong kann ihn wieder erwecken. Gesagt, getan, Flash wird betäubt und der Trank des Vergessens eingeflösst, man geht durch den Tunnel des Terrors und natürlich wird der Gong geschlagen. Ein Kampf entbrennt, doch der hilflose Flash kann gerettet werden. Doch der Trank des Vergessens hat gewirkt, er erkennt weder die Prinzessin, noch Dale Arden...

Zum Totlachen ist natürlich wieder einmal das Monster, welches aus Pappe und Gummi erstellt wurde und in welchem ein Mensch agiert. Wie in jeder Folge gibt es auch dieses Mal wieder einen großen Kampf, doch dieses Mal ist nicht Flash der Kämpfer, denn der arme Junge ist ja betäubt. Schockierend für die Frauenwelt ist dann aber natürlich, dass Flash weder die eine, noch die andere Frau erkennt und so keine ehelicht. (Haiko Herden)



Alles von Frederick Stephans in dieser Datenbank:

- Flash Gordon - Der gefährliche Planet (USA 1936)
- Flash Gordon - Der Kampf mit dem Feuerdrachen (USA 1936)
- Flash Gordon - Die Hitzestrahlen (USA 1936)
- Flash Gordon - Die unsichtbare Gefahr (USA 1936)
- Flash Gordon - Gefangen von den Haimännern (USA 1936)
- Flash Gordon - Im Palast des Herrschers (USA 1936)
- Flash Gordon - Vernichtendes Schicksal (USA 1936)